Autohaus Wegener Berlin GmbH Filiale Berlin-Britz
030-86008000

Autohaus News

Feedback unserer Kunden

Was Kunden über uns sagen: 

Feedback abgeben

09.04.2018
D. Becker:
"Ich hatte heute einen Termin zum Reifenwechsel. Ich wurde freundlich, wie immer, begrüßt und die Arbeiten wurden pünktlich ausgeführt. Die tolle "Kaffee-Ecke" lädt zum Verweilen ein und bei Kaffee und Tageszeitungen vergeht die Zeit wie im Fluge bis zur Fertigstellung. Vielen Dank. Besser geht es nicht."

07.04.2018
H.P. Eitze:
"Super ich finde es geht nicht besser "

07.04.2018
A. Engel:
"Super Service, Terminerinnerung per Mail, nette Mitarbeiter, der Reifenwechsel wurde problemlos durchgeführt, jederzeit gerne wieder, danke"

06.04.2018
P. Meding:
"Ich war gestern in Ihrem Haus und war wie immer sehr zufrieden. Schon bei der Anmeldung am Counter hat man das Gefühl, das hier der Kunde noch König ist. Dies setzt sich fort durch die hervorragende Betreuung durch Herrn Borchmann und Herrn Lathan. Jeder Termin ist eine Freude. Herzlichen Dank dafür."

06.04.2018
P. Meding:
"Ich war gestern in Ihrem Haus und war wie immer sehr zufrieden. Schon bei der Anmeldung am Counter hat man das Gefühl, das hier der Kunde noch König ist. Dies setzt sich fort durch die hervorragende Betreuung durch Herrn Borchmann und Herrn Lathan. Jeder Termin ist eine Freude. Herzlichen Dank dafür."

05.04.2018
B. Masuch:
"Wartung, Reifenwechsel und Reparatur werden zuverlässig und schnell durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent."

28.03.2018
S. Wolters:
"Alles gut wie immer"

28.03.2018
J.Jacob:
"Habe das Auto pünktlich und sauber wieder erhalten."

28.03.2018
A. Brandstäter:
"Betreuung, Beratung alles super. Ich komme gerne wieder!"

27.03.2018
I. Herzog:
"Freundlich, pünktlich, hilfsbereit so wie ich es bei Wegener schon seit Jahren gewohnt bin"

26.03.2018
A. Schilkowski:
"Freundlichkeit und Pünktlichkeit überzeugend wie immer!"

26.03.2018
W. Sierakowski:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Besser geht es nicht."

26.03.2018
M.Brennecke:
"Super nette Mitarbeiter,Service bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen,für jede "Frauenfrage" eine nette erklärende Antwort.Vielen Dank an das Team."

27.03.2018
W. Völkner
"Schnell,freundlicher und kompetenter Service! "

24.03.2018
H. Pazderski:
"Im Haus Wegener in Köpenick wird Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Einsatz sehr hoch gehalten. ich bin immer wieder zufrieden mit diesem Service und den überaus freundlichen Mitarbeitern. Ich kann dieses Autohaus und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen und hoffe diese bleiben mir noch sehr lange erhalten."

23.03.2018
O. Fremde:
"Wie gewohnt war alles gut und entspannt."

22.03.2018
J. Herrmann:
"Endlich mal eine Werkstatt der man vertrauen kann. Ich wurde sehr freundlich empfangen, mir wurde alles erklärt und ich musste nicht erst noch lange warten. Ich bin mehr als zufrieden und werde nicht nur wieder kommen, sondern auch jederzeit weiter empfehlen."

22.03.2018
F. Meinert:
"Nettes Personal, informative Rückmeldung zu gemachten Arbeiten."

21.03.2018
K. Pfautsch:
"Von der Fahrzeugannahme über Fahrzeugcheck,Kommunikation,Preis/Leistung,bis zur Fahrzeugabholung alles Top!!!Danke."

Feedback abgeben

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.